Unsere kleinen Kö-Pi`s sind 14 Tage alt

07.05.12 Einige Fotos von heute. Leider habe es nicht geschafft, von allen Kleinen ein Foto zu machen.

Die kleinen Kö-Pis sind heute 14 Tage alt, mußten auf die Waage und wurden entwurmt. Die Augen sind noch nicht vollständig geöffnet. Alle haben schon Pigment an den Augen und es hat wohl keiner ein blaues Auge. Wieder habe ich vergeblich die Flasche angeboten. Nur bei Mama schmeckt es ihnen. Alle Kö-Pis haben super zugenommen, dank der vorbildlichen Mama "Chablis". Dafür bekommt Chablis alle 4 Std. rund um die Uhr Welpenfutter und dazwischen eine Schüssel Hundemilch.

                                                                                                                                                                            zurück....