Geburtstagskinder

 

"Kö-Pi`s 599 Blue Körnchen"

wurde heute am 18.02.2013

13 Jahre alt!

Blue lebt bei uns in Gross Niendorf und hat uns viele, schöne Kinder geschenkt.

Herzliche Grüße und Glückwünsche an ihre Geschwister! 

 

27.07.2011

Kö-Pi`s 599 Campo Romano

13. Geburtstag

" Campo" wird heute von Kö-Pi`s Tara-Chardonnay und seinen Dosenöffnern ordentlich verwöhnt.

Alle Kö-Pi`s aus Gross Niendorf schicken herzliche Glückwünsche, auch an die anderen Wurfgeschwister.

09.06.2011

 

Kö-Pi`s 599 Dolo in Memory 

   14.Geburtstag           

Kö-Pi`s 599 Dolo in Memory            Fotos 09.06.11

  Voller Stolz und Freude werden wir heute in Gross Niendorf den Geburtstag unseres "großen Schatzes" feiern.

"Kö-Pi`s 599 Blue Körnchen"

wurde heute am 18.02.2011

11 Jahre alt!

Blue lebt bei uns in Gross Niendorf und hat uns viele, schöne Kinder geschenkt.

Herzliche Grüße und Glückwünsche an ihre Geschwister! 

 

Kö-Pi`s 599 Bourbon II

gen. "Rudi"                 

wurde am 15.10.2010

14 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch nach Eutin!

 

Kö-Pi`s 599 In Memory  Frappato und "Dolo"   

werden heute am 9. Juni 2010 

13 Jahre alt!

Frappato und "Dolo" leben bei uns in Gross Niendorf

 

"Kö-Pi`s 599 Abbala"

wurde heute am 27.02.2010

12 Jahre alt!

Aus Gross Niendorf senden wir herzliche Glückwünsche nach Hamm und sagen Danke an Ihre Familie, die sie vor ein paar Jahren aufgenommen hat und ihr und einem weiteren Kö-Pi ein perfektes Hundezuhause bietet!

"Kö-Pi`s 599 Blue Körnchen"

wurde am 18.02.2010

10 Jahre alt!

Blue lebt bei uns in Gross Niendorf und hat uns viele, schöne Kinder geschenkt.

Herzliche Grüße und Glückwünsche an ihre Geschwister! 

 

" Kö-Pi`s 599  II Ramandolos Le Marne "

wurde heute am 04.12.2009

14 Jahre alt!

Auf diesem Wege nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Über den Anruf heute der Besitzerin und der Nachricht, daß es dem Rüden sehr gut geht, haben wir uns sehr gefreut! DANKE!

 

Kö-Pi`s 599 Bourbon II

gen. "Rudi"

wurde am 15.10.2009

13 Jahre alt!

 

Liebe Bärbel,
am 15. 10. habe ich mit einer großen Wurst und einem schönen Brötchen meinen 13. Geburtstag gefeiert! Ich hatte auch eine hübsche bunte Kerze. Zwar mit etwas Athrose in den Zehen, aber ansonsten geht es mir sehr gut! Mein Lieblingsschlafplatz ist immer noch das warme Kuschelbettt von Herrchen und Frauchen; dort fühle ich mich wohl!
Liebe Grüße
Dein Rudi aus Eutin 

Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Knutscher aus Gross Niendorf!

*****************************************************************************************************

Kö-Pi´s 599 II R-Korn 

gen. " Kö-Pi "

feiert am 7. Juni 09 seinen 

13. Geburtstag

bei uns in Gross Niendorf

Kö-Pi ist bei bester Gesundheit und wir freuen uns jeden Tag über unsere Oldies!

Kö-Pi`s 599 In Memory   

"Dolo"   "Bikane" und "Frappato" 

werden heute am 9. Juni 2009 

12 Jahre alt!

Alle 3 gehören zu unseren Stammhunden und leben bei uns in Gross Niendorf

 

" Kö-Pi`s 599 II Latisana "

gen. " Cindy "

wird heute am 17.01.2009

15 Jahre alt

 

Hallo Frau Korn,  

heute hat unsere Cindy ( Latisana ) ihren 15. Geburtstag und es geht ihr gut.

Danke, das wir so tolle Jahre mit unserem Schatz haben…  

Liebe Grüße aus Portugal

Dickes Küßchen aus Gross Niendorf 

für Cindy und Familie in Portugal!! 

 

Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag!!

Kö-Pi`s 599 Ramandolo`s Little Lady

gen. " Mausi " 

wird heute am 04.12.2008

13 Jahre alt

"Mausi" ist bei bester Gesundheit und wir haben hoffentlich noch eine lange schöne Zeit mit ihr!

Ihre Kinder, Enkel, Urenkel.......und wir natürlich alle hier in Gross Niendorf sind mächtig stolz auf die alte Dame!

Kö - Pi`s 599 

II Baileys gen. Humboldt, 

II Bourbon gen. Rudi, 

II Banda Dora gen. Lilly 

und II Branca Menta

werden heute am 15.10.2007

11 Jahre alt!

Mama " Dama " 15 Jahre 6 Mon. alt, 

gratuliert von ganzem Herzen ihrem einzigen und kompletten Wurf!

Und wieder ist ein Jahr vergangen.

Wir freuen uns sehr,

am 03.04.2007 

" Dama`s " 

15. Geburtstag 

zu feiern!

Sie ist immer noch, dem Alter entsprechend, sehr fit und gesund.

Fotos 02.04.07

*****************************************************************************************************

Dama und Donna werden am 03.04.2006 

14 Jahre alt!

Bild 03.04.06

Dama ist mit neun Jahren und Donna mit zwölf Jahren wieder zu uns gekommen. Schwester Donnici, die immer bei uns lebte und tolle Kinder geboren hat, ist leider Ende 2005 von uns gegangen.

Die beiden alten Damen ( vorne) wurden am heutigen Geburtstag ordentlich verwöhnt. Der Besuch brachte leckere Hundewurst mit.

Foto April 05

" Melissa"               

wird am 15.11.2005   

15 Jahre alt    

Lissa wird von ihrer Familie in Henstedt-Ulzburg geliebt und verwöhnt       DANKE!!

" Donnici "                                      " Dama "                                         " Donna "

Feiern bei bester Gesundheit am 03.04.2005 ihren 13. Geburtstag

Die 3 Schwestern leben bei uns in Gross Niendorf

 

Unser ganzer Stolz! Wir hoffen noch viele schöne Zeit miteinander verbringen zu können!

*************************